ERNÄHRUNGSTRAINING
Kerstin Birawe

Oje! Corona hat uns noch immer fest im Griff!!! 

Ich biete deshalb aktuell keine Gruppen-Trainings oder Workshops an. Natürlich kann ich wegen der momentanen Situation auch keine "physischen" Vorträge halten. Du kannst dich aber trotzdem an mich wenden, wenn du Fragen zum Thema Ernährung hast oder wenn du ein telefonisches Training machen möchtest. Ich bin gerne für dich da! Auch für Online-Vorträge bin ich selbstverständlich verfügbar! Ich würde mich freuen, von dir zu hören oder zu lesen!


Kommt gut durch die kalte Jahreszeit! Die Tage werden jetzt auch wieder länger und es gibt jetzt wieder öfter Sonne - die kitzelt auch so wunderbar auf der Nasenspitze...füllt euren Vitamin D-Speicher auf! 

Bleibt gesund und KUNTERBUNT und vergesst nicht gut zu essen!


 Wegen der aktuellen Corona-Situation muss ich leider meinen "KUNTERBUNTEN Frühjahrsputz" am 16. April absagen!

Ich wünschen Euch allen viel Durchhaltevermögen und Energie für die nächsten Wochen und vielleicht sogar Monate. 

Bleibt gesund und KUNTERBUNT und vergesst nicht gut zu essen!


 



Am Donnerstag, 5. Dezember sehen wir uns wieder im Haus der Generationen in Pfaffstätten.

Dieses Mal geht es um die richtige "Ernährung bei alterstypischen Krankheiten"

Wir starten um 9:30 Uhr! Bis bald!


Bäuerinnen aufgepasst!

Am Donnerstag, 21. November 19:30 Uhr erzähle ich Euch etwas über die gesunde Ernährung und wir besprechen das Thema Gewichtsmanagement. 

Ich freue mich, Euch im Pfarramt Pyhra zu treffen!

Am 13. November gibt es in der Eltern-Kind-Spielgruppe im Pfarramt Pyhra einen kleinen Workshop. Mit lustigen Spielen können sich die Kleinen an das Thema Ernährung herantasten. Für die Eltern gibt es Tipps und Tricks! 10:00 Uhr bis ca. 10:45 Uhr. 

Viel Spass!

Am 31. Oktober geht es ab ins Haus der Generationen nach Pfaffstätten.

9:30 Uhr bis 11:00 Uhr Ernährungstraining - "Gesunde und ausgewogene Ernährung im fortgeschrittenen Alter"

Ich freue mich schon!