ERNÄHRUNGSTRAINING
Kerstin Birawe

 DAS BIN ICH


 


Aufgewachsen mit meinen zwei Schwestern auf dem Bauernhof meiner Eltern in Niederösterreich hatte ich schon früh eine enge Beziehung zur Natur und zur Landwirtschaft. Die Erfahrungen auf dem Hof haben mich geprägt und mir Anstoß für meine Berufswahl gegeben.


Nach meinem Studium habe ich Fuß in der Lebensmittelbranche gefasst. Ich habe fast 10 Jahre lang als Produktentwicklerin in der Molkerei und in der Feinkostmanufaktur und als "Qualitätssicherin" in der Fischbranche gearbeitet.

Dabei habe ich schon viele verschiedene Produkte kennengelernt und auch verkosten dürfen. Fischwürste, Insektenmüsliriegel und Algenburger sind nur ein paar Beispiele für exotische Produkte, die mir bisher über den Weg gelaufen sind. 

Neben Kochen, Essen und Genießen zählen auch die Kunst und das Reisen zu meinen Leidenschaften. Gemeinsam mit meinem Mann und meinem Sohn entdecke ich gerne neue Kulturen und deren Essgewohnheiten. Die Vielfalt unserer Lebensmittel bringt mich zum Staunen und inspiriert mich für neue Ideen.


Ich setze auf eine BUNTE, puristische und abwechslungsreiche Ernährung. Essen soll Spaß machen, unseren Körper gut versorgen und unseren Geist nähren! 

  

Ich möchte Dir die spannende und KUNTERBUNTE Welt der Ernährung näherbringen und Dir Tipps und Tricks geben, wie du Deinen Speiseplan vollwertig und abwechslungsreich gestalten kannst.


Damit Du Dich gesund und lebensfroh fühlst!